Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Etti

Rosalie und Etti

Etti

Größe: 42 cm
Ausgabejahr: 2000


Etti schaut etwas versonnen vor sich hin. Die Rosalie hat ihr da gerade was erzählt ... da muß sie erst mal drüber nachdenken. Also, die Mama und der Papa von der Rosalie haben sich lieb, aber das ist jetzt anders als früher, als die Rosalie noch klein war. Ja und weil sie sich auch noch weiter liebhaben wollen und nicht immer nur streiten wollen, darum mußte der Papa jetzt in eine andere Stadt ziehen. Aber Rosalie findet das nicht so schlimm, sagt sie, weil der Papa immer noch jeden Samstag zu ihr kommt und dann mit ihr in den Zoo geht oder auf den Jahrmarkt oder ins Kinderkino.

Nein, Etti versteht das alles nicht so ganz, und sie weiß nur, daß ihr Papi niemals in eine andere Stadt ziehen darf - weil dann kann er ihr ja auch keine Gutenachtgeschichten mehr vorlesen, und das wäre wirklich schlimm. Und das mit dem Zoo ... das ist egal ...


German
Diese Puppe ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - this doll is sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2000 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Fotos: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör