Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Rosalie

Rosalie und Etti

Rosalie

Größe: 42 cm
Ausgabejahr: 2001


Rosalie hat schon viel erlebt in ihrem jungen Leben. Geboren ist sie in Esslingen, dann hat sie drei Jahre in Paris gelebt, und jetzt wohnt sie mit ihrer Mutter in Düsseldorf. Französisch kann sie fast genauso gut sprechen wie Deutsch. Das ist praktisch, findet sie, weil sie das dann nicht mehr in der Schule lernen muß. Dafür will sie dann lieber Brasilianisch oder so lernen und ein paar Jahre in den Urwald gehen und Bäume retten.

Am schönsten ist jedoch, wenn Sie auf Französisch mal richtig unanständige Sachen sagen kann und niemand im Kindergarten das versteht! Na ja ... das macht sie natürlich nur mal so aus Spaß, und auch nur dann, wenn ihre Mutter nicht gerade in der Nähe ist. Und auch zu Etti würde sie solche Sachen niemals sagen. Die ist nämlich richtig lieb und ihre allerbeste Freundin. Über was mögen die beiden jetzt schon wieder tuscheln?


German
Diese Puppe ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - this doll is sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2001 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Fotos: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör