Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Elise und Mathilda

Elise (links)

Größe: 35 cm
Ausgabejahr: 2002

German
Diese Puppe ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - this doll is sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


Mathilda (rechts)

Größe: 47 cm
Ausgabejahr: 2002


"Man sollte es nicht für möglich halten", wird Tante Amalie zum Abschluß des Abends flöten, "wie gut man diese Farben doch miteinander kombinieren kann: Flieder und Lavendel und Aubergine... Ich hätte es nicht gedacht, aber es sieht ja wirklich al-ler-liebst aus, wißt ihr das, ihr beiden Schätzchen?" Und Mathilda und Elise werden Mühe haben, ihr Grinsen zu unterdrücken, denn so redet Tante Amalie immer. Sie haben ihren Spaß dran, sie nachzumachen. "Mathilda, Dein Haar ist ja ein einziger T-r-r-a-u-m...!", seufzt Elise ein bißchen affektiert, und schon müssen beide wieder kichern. "Jetzt halt aber mal einen Moment still", sagt Mathilda, "sonst rutscht der Hut immer runter...".


German
Diese Puppe ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - this doll is sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2002 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör