Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Elea-Maria von Käthe Kruse

Elea-Maria

Größe: 41 cm
Ausgabejahr: 2003


"Hallo, Maria!" - "Meinst du mich?" - "Wen sonst?" - "Ich heiße Elea-Maria!" - "Ah so." - "Marias gibt es so viele." - "Das stimmt. Wie bei den Rosen..."

"Ihr gleicht meiner Rose gar nicht, ihr seid noch nichts", sagte er zu ihnen, "niemand hat sich euch vertraut gemacht und auch ihr habt euch niemandem vertraut gemacht..."

"Was redest Du denn da?" - "Nichts, äh... nichts Wichtiges." - "Dann ist ja gut. Soll ich Dir mal zeigen, wie weit ich springen kann?"


German
Diese Puppe ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - this doll is sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2003 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör