Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Das Erste-Liebe-Pärchen von Käthe Kruse

Erste-Liebe-Pärchen

Größe: 39 cm (Glückskinder)
Ausgabejahr: 2005


Die erste Liebe vergißt man nicht - die wird einen das ganze Leben begleiten. Das ist heute noch so, und das ist auch vor hundert Jahren schon so gewesen. Aber trotzdem denkt jeder, der es erlebt, daß ihm hier etwas ganz und gar Einmaliges widerfährt. So wie das fesche Bauernpärchen, welches glücksversunken in der Mittagssonne sitzt. "Was für ein hübsches Mädchen!", denkt er, während er von der Seite ihre blauen Augen betrachtet. "Was für gute Manieren!", denkt sie, während sie aus seinen Händen den frisch gepflückten Gänseblümchenstrauß entgegennimmt.


German
Dieses Puppenpaar ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - these dolls are sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2005 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör