Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Babett von Käthe Kruse

Babett  (links)  und
Elschen  (rechts)

Serie: Puppe IX
Größe: 35 cm
Ausgabejahr: 2006


Brenne, kleine Kerze, brenn... Für wen mag die Kerze wohl sein, die Babett dort in ihrer Hand hält? Die ist für Josef! Das ist Elschens Hund, und der feiert heute seinen ersten Geburtstag. Na ja, was heißt "feiert"... Babett und Elschen haben das Gefühl, daß es ihm ziemlich egal ist, ob er heute Geburtstag hat oder nicht, und der dicke Brummer dort in der Ecke scheint Josef mehr zu interessieren als jede Geburtstagskerze. Wie bringt man einem kleinem Hund bloß bei, sich über seinen Geburtstag zu freuen?? Hm... das ist wirklich schwierig!


German
Diese Puppen sind leider ausverkauft und können auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - these dolls are sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2006 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör