Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Diana und Martha von Käthe Kruse

Martha und Diana
(links/rechts)

Serie: Däumlinchen
Größe: 25 cm
Ausgabejahr: 2006


Stundenlang sind die beiden Däumlinchen Diana und Martha ausgelassen über die Bergwiesen getollt. Jetzt werden sie langsam müde und ruhen sich auf einem Baumstamm aus. Dort vergleichen sie, wer von beiden wohl die schöneren Blumen gepflückt hat. Und Martha sagt: "Komm, jetzt gehen wir nach Hause. Sonst macht meine Mami sich noch Sorgen. Und Deine bestimmt auch...".


German
Diese Puppen sind leider ausverkauft und können auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - these dolls are sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2006 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör