Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

Svea und Freddy von Käthe Kruse

Svea und Freddy

Serie: Liebeskind
Größe: 32 cm
Ausgabejahr: 2007


Nachdem im letzten Jahr schon Willi und Wiebke-Dörte auf große Fahrt gehen wollten, heuern heuer auch Svea und Freddy als Leichtmatrosen auf der MS Käthe Kruse an. Svea ist schon richtig aufgeregt, wenn sie nur daran denkt! Hoffentlich werden die Wellen nicht gar so hoch über die Reling schwappen und das Schiff nicht gar so schlimm schaukeln. Aber immerhin ist ja Freddy auch noch da. Und Freddy, den kann so schnell nichts erschüttern. Wenn er morgen an Bord geht, werden dort seine alten Schulfreunde am Kai stehen und singen: "Junge, komm' bald wieder...". Worauf die sich verlassen können!!


German
Dieses Puppenpaar ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - these dolls are sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2007 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör