Puppen-Paradies Barbara Benken
Home Puppen Laden Portrait Sammeln Aktuelles Kontakt

August und Augustine von Käthe Kruse

August und Augustine

Serie: Puppe XII
Größe: 47 cm
Ausgabejahr: 2007


August und Augustine kennen sich... na immerhin schon ziemlich lange! Und weil der August die Augustine so gern mag, wollte er ihr das... irgendwie mal zeigen. Darum hat er die Augustine gefragt, ob sie sich nicht am Abend mal treffen wollten unter dieser... Platane. Denn er hatte sich vorgenommen, extra für seine Liebste ein Herzchen mit den Buchstaben 'A+A' dort.... äh, einzuritzen. Denn das mögen die Frauen halt gern, so was... Romantisches. Nur mußte August leider gerade feststellen, daß das dazu benötigte Taschenmesser noch... zu Hause liegt. Tja, das ist also... ziemlich dumm gelaufen!


German
Dieses Puppenpaar ist leider ausverkauft und kann auch nicht mehr nachbestellt werden!
Ähnliche Puppen hier

English
Sorry - these dolls are sold out and can not be reordered!
For similar dolls click here


© 2007 Barbara Benken. All rights reserved.
    Text Puppenbeschreibung: Björn Benken.
    Foto: © Käthe-Kruse-GmbH, Donauwörth,
    Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.
 
Hier unsere aktuellen Seiten:

Das Puppen-Paradies: Die schönsten Puppen von Käthe Kruse
Unser Online-Shop: Käthe-Kruse-Puppen / Kleidung+Zubehör